tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Hudson Hawk - Butlerszene (mit Spoiler für die, welche ihn noch nicht gesehen haben)
geschrieben von: WesleyC, 01.03.22 12:07
Dr. Nick schrieb:
-------------------------------------------------------
> Irgendwie kommt mir das auch bekannt vor,
> vielleicht bei Big Trouble in little China? Würde
> da auch zur Grundstimmung des Films passen.


Danke für Antwort und Hilfe. Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass in dem Film keine derartige Szene vorkam. Was in dem Film vorkam war so ein komisches Vieh: sah aus wie ein körperloser, schwebender Kopf mit dutzenden Augen, der für die Gegenseite als lebende Drohne fungierte. Wurde von Victor Wongs Charakter erstochen. Ansonsten ... wird einer zu Tode elektrisiert, einer erdolcht, einer bekommt ein Messer in den Kopf und ein anderer platzt. Meines Wissens nix dergleichen seitens eines rollenden, zwinkernden Kopfes.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hudson Hawk - Butlerszene (mit Spoiler für die, welche ihn noch nicht gesehen haben)
WesleyC 27.02.22 11:03 463 
  Re: Hudson Hawk - Butlerszene (mit Spoiler für die, welche ihn noch nicht gesehen haben)
Snake Plissken 27.02.22 18:09 149 
  Re: Hudson Hawk - Butlerszene (mit Spoiler für die, welche ihn noch nicht gesehen haben)
WesleyC 27.02.22 18:26 177 
  Re: Hudson Hawk - Butlerszene (mit Spoiler für die, welche ihn noch nicht gesehen haben)
Snake Plissken 27.02.22 22:00 158 
  Re: Hudson Hawk - Butlerszene (mit Spoiler für die, welche ihn noch nicht gesehen haben)
WesleyC 28.02.22 07:15 126 
  Re: Hudson Hawk - Butlerszene (mit Spoiler für die, welche ihn noch nicht gesehen haben)
Moonshade 28.02.22 08:50 146 
  Re: Hudson Hawk - Butlerszene (mit Spoiler für die, welche ihn noch nicht gesehen haben)
WesleyC 28.02.22 09:28 151 
  Kopflos-Szene mit Twinkle
WesleyC 01.03.22 07:09 143 
  Re: Hudson Hawk - Butlerszene (mit Spoiler für die, welche ihn noch nicht gesehen haben)
Dr. Nick 01.03.22 10:45 139 
  Re: Hudson Hawk - Butlerszene (mit Spoiler für die, welche ihn noch nicht gesehen haben)
WesleyC 01.03.22 12:07 232 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.