tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: "Der Schwarm" - Eventmehrteiler
geschrieben von: invwar, 03.01.22 12:00
Noch nicht, vermutlich auch wegen der Pandemie ist die Postproduktion schwer zu planen. Jedenfalls ist die Serie sicherlich recht effektlastig (für eine TV Produktion). Effektlastige Blockbuster (zB neue Spider-Man Drehende war Oktober 2020) brauchen ca. 1 Jahr an Postproduktion, vermute also ähnliche Postproduktionszeit. Daher gehe ich von einem intern geplanten Termin für die Adventszeit 2022 aus. Bezweifle jedenfalls, dass das viel früher kommt. Falls die wegen Pandemie länger brauchen, würde es wohl Ostern/Pfingsten 2023 werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Schwarm" - Eventmehrteiler
WesleyC 03.01.22 09:07 354 
  Re: "Der Schwarm" - Eventmehrteiler
invwar 03.01.22 12:00 151 
  Re: "Der Schwarm" - Eventmehrteiler
WesleyC 03.01.22 13:07 136 
  Re: "Der Schwarm" - Eventmehrteiler
invwar 03.01.22 13:40 219 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.