tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: HIP: Durch Zufall entdeckt (Lang!)
geschrieben von: hasendasen, 16.12.21 00:09
Hahaha, geil, Sveta!

Der NDR ist (zusammen mit seinem dummen Kumpel, dem vor Jahrzehnten in Ostalgie erstarrten MDR) der größte Minderleister der ARD, in allen Bereichen.

Es gibt zwar (noch!) eine Handvoll interessanter Sendungen (Radio sowie TV), aber insgesamt ist das eine ziemlich überflüssige Anstalt und wäre problemlos durch jeden anderen ARD-Sender von jetzt auf gleich ersetzbar. Und ich entnehme... aus vielen Beobachtungen... dass der NDR kaum etwas mehr hasst als sein eigenes Programm. :0)))

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  HIP: Durch Zufall entdeckt (Lang!)
Sveta 09.12.21 18:38 456 
  Re: HIP: Durch Zufall entdeckt (Lang!)
laura moewe 14.12.21 11:33 157 
  Re: HIP: Durch Zufall entdeckt (Lang!)
hasendasen 16.12.21 00:09 113 
  Re: HIP: Durch Zufall entdeckt (Lang!)
Mr.Silver 18.12.21 17:43 128 
  Re: HIP: Durch Zufall entdeckt (Lang!)
Ralfi 20.12.21 17:11 84 
  Re: HIP: Durch Zufall entdeckt (Lang!)
Sveta 20.12.21 18:40 146 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.