tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Agentenfilm 70er/80er Jahre gesucht
geschrieben von: snucks, 27.11.21 17:08
Hallo,

ich suche nach einem Agentenfilm und habe nur noch einen Ausschnitt in Erinnerung. Dürfte Anfang der 80er Jahre gewesen sein.

Es ist gut möglich, dass es sich um einen 007-Film handelt. Aber obwohl die 007-Filme ja öfter wiederholt werden und ich diese Wiederholungen auch schaue, habe ich die in Erinnerung gebliebene Szene nicht wieder gesehen.

Die Szene ist etwa wie folgt: Zwei Männer treffen sich an einem geheimen Ort irgendwo auf einer Berg-Anhöhe. Es soll eine Art Maschine übergeben werden. Ich glaube, dass der Empfänger ein Russe ist und es könnte sein, dass der Übergeber James Bond ist. Dann kommen sie aufeinander zu. Der Übergeber lächelt nur und schmeißt dann die Maschine den Berg runter.

Mehr habe ich nicht in Erinnerung. Kennt jemand vielleicht den Film?

Danke.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Agentenfilm 70er/80er Jahre gesucht
snucks 27.11.21 17:08 523 
  Re: Agentenfilm 70er/80er Jahre gesucht
matzkap 27.11.21 17:11 241 
  Re: Agentenfilm 70er/80er Jahre gesucht
snucks 27.11.21 17:13 307 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.