tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Flensburg-Krimi 25.11.
geschrieben von: Sveta, 26.11.21 17:16
Also ich will ja nicht meckern und motzen, aber wenn die einen auf sie schießenden, flüchtigen Mann verfolgende Kriminalpolizistin plötzlich ihre Deckung hinter einem eisernen Brückenpfeiler verlässt und sich aufrecht dem seine Waffe auf sie richtenden Kerl nähert um mit ihm zu diskutieren, dann finde ich das schon etwas surreal. Also kann man machen, muß man nicht - ich würde es nicht tun.
Aber wenn der darauf folgende Dialog zwischen den Beiden 1:1 aus einem Rosamunde Pilcher Film hätte stammen können, inclusive der schwülstigen Musik-Untermahlung, dann war gestern an dieser Stelle meine Toleranzgrenze bereits erreicht. Die des mutmaßlichen Verbrechers wohl auch - der erschoß sich, ich schaltete um zu "Quer" und werde den nächsten Flensburg-Krimi nur noch mit spitzen Fingern und ohne jegliche Erwartungen anfassen. Aber vielleicht war der gestrige ja trotzdem sehr gut und ich habe nur keine Ahnung?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Flensburg-Krimi 25.11.
Sveta 26.11.21 17:16 343 
  Re: Flensburg-Krimi 25.11.
chrisquito 27.11.21 13:30 157 
  Re: Flensburg-Krimi 25.11.
Ralfi 07.12.21 22:09 132 
  Re: Flensburg-Krimi 25.11.
Sveta 08.12.21 17:38 99 
  Re: Flensburg-Krimi 25.11.
chrisquito 08.12.21 20:59 157 
  Re: Flensburg-Krimi 25.11.
Sveta 09.12.21 16:54 107 
  Re: Flensburg-Krimi 25.11.
chrisquito 09.12.21 17:36 116 
  Re: Flensburg-Krimi 25.11.
Ralfi 09.12.21 18:12 94 
  Re: Flensburg-Krimi 25.11.
Sveta 09.12.21 18:40 163 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.