tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Gesucht: Ein Seitensprung ist doch kein Scheidungsgrund.
geschrieben von: Rolfi, 04.11.21 17:00
Hallo, bin neu hier und suche schon seit Jahren den Film/Fernsehspiel:
"Ein Seitensprung ist doch kein Scheidungsgrund"oder so ähnlich.
Es war kein Serienteil.
Könnte ein verfilmtes Bühnenstück gewesen sein (meist Innenenaufnahmen in der Villa).

Es muß wohl ende 70er vermutlich in ARD oder ZDF gesendet worden sein, evtl schon in Farbe.

Es ging um ein Familientreffen einer reichen englischen Familie. Einige waren zerstritten.
In der Villa, in der sich alle trafen, wohnte eine ältere reiche Dame (vermutl. Dargestellt von ähnlich:
Elisabeth Flickenschildt oder Brigitte Horney)

Ich erinnere mich noch, daß auf dem Treffen ein gewisser "Mortimer" eine Eifersuchtszene gemacht hat.

Auch hatte das glückliche Paar einen Ausflug durch London gemacht. Mit schönen Aufnahmen von der Rundfahrt
auf der Themse.

Die Dame fand es noch ganz toll, daß die Kinder oder Enkel "Einen Verein zur Abschaffung des Kapitalismus"
gegründet haben.
Darauf antwortete ein Familienmitglied: "Ja, und alles mit Mama´s Millionen!

Habe leider im Netz nichts dazu gefunden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gesucht: Ein Seitensprung ist doch kein Scheidungsgrund.
Rolfi 04.11.21 17:00 129 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.