tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Zahlen Sender eigentlich für ihre eigenen Filme?
geschrieben von: WesleyC, 30.10.21 21:51
Vielleicht eine komplett banale und blöde Frage, aber ich stelle sie einfach mal: zahlen Fernsehsender für ihre eigenproduzierten TV-Filme eigentlich auch wie bsp. für Kinofilme mit entsprechenden Rechten?
Manche Sender haben ja in der Vergangenheit viel Eigenproduziertes herausgebracht. Und wenn das ihr eigenes Zeug ist, könnten die ja faktisch ewig darauf zurückgreifen und sie ausstrahlen. Nur tun sie dies oft nicht. Ich denke da beispielsweise an die vielen Produktionen der Pro7 / Sat1 Media Group oder von Radio Television Luxemburg.
Warum sieht man die nicht mehr? Vom Zeitgeist überholt? Aus heutiger Sicht zu schlecht? Keine Ahnung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zahlen Sender eigentlich für ihre eigenen Filme?
WesleyC 30.10.21 21:51 206 
  Re: Zahlen Sender eigentlich für ihre eigenen Filme?
andreas_n 31.10.21 00:49 104 
  Re: Zahlen Sender eigentlich für ihre eigenen Filme?
WesleyC 31.10.21 06:29 118 
  Re: Zahlen Sender eigentlich für ihre eigenen Filme?
Julian90 01.11.21 13:09 59 
  Re: Zahlen Sender eigentlich für ihre eigenen Filme?
Phileas Fogg 01.11.21 15:04 62 
  Re: Zahlen Sender eigentlich für ihre eigenen Filme?
WesleyC 01.11.21 17:20 50 
  Re: Zahlen Sender eigentlich für ihre eigenen Filme?
NoahG 01.11.21 18:41 67 
  Re: Zahlen Sender eigentlich für ihre eigenen Filme?
WesleyC 01.11.21 21:15 68 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.