tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
? -> seltsamer Film gesucht
geschrieben von: Uri, 17.06.19 21:24
Schönen guten Abend zusammen,

mir kam mal wieder ein 'Geistesblitz' mit einem Filmfetzen, welchen ich mal in einer Vorschau in den ganz frühen 1990er-Jahren auf einer VHS-Videokassette gesehen habe.

Der Filmausschnitt gestaltete sich derart, dass einer Person mit einer Art Gasmaske ein Wurm, eine wurmartiges Wesen, ein Außerirdischer oder irgendetwas in dieser Art aus dem Auge/dem Augenlid gezogen wurde.

Klingt abstrus, gelle? ;-)

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich diesen Filmfetzen in der Vorschau auf einer VHS-Verleihkassette des Films 'Meine Stiefmutter ist ein Alien' gesehen zu haben, aber ganz sicher bin ich mir nach fast 30 Jahren nicht mehr.

Kann irgendjemand mit dieser seltsamen Erinnerung etwas anfangen?

Besten Dank vorab für etwaige Infos.

Viele Grüße
Uri

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ? -> seltsamer Film gesucht
Uri 17.06.19 21:24 865 
  Re: ? -> seltsamer Film gesucht
Scotty1978 18.06.19 08:28 361 
  Re: ? -> seltsamer Film gesucht
zwolle 21.06.19 18:22 283 
  Re: ? -> seltsamer Film gesucht
Snake Plissken 22.06.19 00:40 267 
  Re: ? -> seltsamer Film gesucht
VT 5081 22.06.19 06:43 416 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.