tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Unheimliche Begegnung der dritten Art-Fragen zur Fassung und Synchronisation
geschrieben von: sonnensucher, 09.07.21 18:07
Hallo , würde mir sehr gern mal wieder den Spielberg Klassiker ansehen. Es mag wohl mein Fehler sein, dass ich dies gern mit der alten Kinosynchronisation schauen möchte. Es scheint auf keiner einzigen deutschsprachigen DVD eine damalige Kinosynchro zu geben .Aber egal , ich nehme auch eine VHS-Kassette . Leider finde ich unter den VHS-Kassetten immer nur die neue Version.
Fragen möchte ich gibt bzw gab es eine "alte "Version des Films mit orginaler Kinosynchro auf einer VHS ? Gibt es bzw gab es bei den " neuen Versionen " des Films die auf VHS aufgelegt wurden eine orginale Kinosynchro ? Und als letztes möchte ich fragen welche Version ( alt oder neu ) mit welcher Synchronisation in der Kinos der ehemaligen DDR gezeigt wurden .
Danke !!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Unheimliche Begegnung der dritten Art-Fragen zur Fassung und Synchronisation
sonnensucher 09.07.21 18:07 196 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.