tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Wie heißen diese 3 Filme/Serien? Liefen alle auf der ARD ZDF oder WDR in den 90er und frühen 2000er.
geschrieben von: Sebastian_L, 30.06.21 07:35
Vielen Dank für die Antwort...

Über die Wikipedia Seite von der Zauberrabe rumbarak konnte ich noch eine Serie mit rumbarak finden die zauberbraut... das ist genau das was ich suchte...

Bei den Abenteuern mit der tarnkappe bin ich mir unsicher... Ich hatte das Schloss größer in Erinnerung (also den Saal höher und größer)
Aber da kann mich meine Erinnerung auch täuschen...da gucke ich mir den kompletten Film noch einmal an...

Danke noch mal!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie heißen diese 3 Filme/Serien? Liefen alle auf der ARD ZDF oder WDR in den 90er und frühen …
Sebastian_L 29.06.21 21:26 559 
  Re: Wie heißen diese 3 Filme/Serien? Liefen alle auf der ARD ZDF oder WDR in den 90er und frühen …
Sir Hilary 2.0 30.06.21 06:20 248 
  Re: Wie heißen diese 3 Filme/Serien? Liefen alle auf der ARD ZDF oder WDR in den 90er und frühen …
Sebastian_L 30.06.21 07:35 243 
  Re: Wie heißen diese 3 Filme/Serien? Liefen alle auf der ARD ZDF oder WDR in den 90er und frühen …
Sir Hilary 2.0 30.06.21 07:49 225 
  Re: Wie heißen diese 3 Filme/Serien? Liefen alle auf der ARD ZDF oder WDR in den 90er und frühen …
WesleyC 30.06.21 12:53 219 
  Re: Wie heißen diese 3 Filme/Serien? Liefen alle auf der ARD ZDF oder WDR in den 90er und frühen …
Sebastian_L 30.06.21 13:23 249 
  Re: Wie heißen diese 3 Filme/Serien? Liefen alle auf der ARD ZDF oder WDR in den 90er und frühen …
Tarja 01.07.21 19:47 282 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.