tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Wie heißen diese 3 Filme/Serien? Liefen alle auf der ARD ZDF oder WDR in den 90er und frühen 2000er.
geschrieben von: Sebastian_L, 29.06.21 21:26
Alle Filme waren nach meinem empfinden "ältere" Filme/Serien. Vielleicht in den 70er gedreht...bei allen Filmen spielen echte Menschen mit also keine Zeichentrickfilme

Der erste, den ich suche ist der interessanteste. Die Ritter/Helden betreten eine Höhle (im Mittelalter) und kämpfen unter anderem gegen einen Drachen und können ihn auch töten. Also sie zurückkehren, jedoch kommen sie in der Gegenwart mit Rüstung in einem Hochhaus raus und dann endet der Film...

Der nächste spielt in einem hellen Schloss... es sieht wie Elfenbein aus... nicht so dunkel und auch nicht die typischen grauen Steine... es gibt einen König und eine Prinzessin und irgendwas war da mit einer tarnkappe...

Zum letzten kann ich relativ wenig sagen... es ist ein ehr dunkles Schloss...einer der Protagonisten kann sich in einen Raben verwandeln bzw wurde in ihn verwandelt...

Vielen Dank im Voraus für die Antworten! Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie heißen diese 3 Filme/Serien? Liefen alle auf der ARD ZDF oder WDR in den 90er und frühen …
Sebastian_L 29.06.21 21:26 557 
  Re: Wie heißen diese 3 Filme/Serien? Liefen alle auf der ARD ZDF oder WDR in den 90er und frühen …
Sir Hilary 2.0 30.06.21 06:20 248 
  Re: Wie heißen diese 3 Filme/Serien? Liefen alle auf der ARD ZDF oder WDR in den 90er und frühen …
Sebastian_L 30.06.21 07:35 243 
  Re: Wie heißen diese 3 Filme/Serien? Liefen alle auf der ARD ZDF oder WDR in den 90er und frühen …
Sir Hilary 2.0 30.06.21 07:49 225 
  Re: Wie heißen diese 3 Filme/Serien? Liefen alle auf der ARD ZDF oder WDR in den 90er und frühen …
WesleyC 30.06.21 12:53 219 
  Re: Wie heißen diese 3 Filme/Serien? Liefen alle auf der ARD ZDF oder WDR in den 90er und frühen …
Sebastian_L 30.06.21 13:23 249 
  Re: Wie heißen diese 3 Filme/Serien? Liefen alle auf der ARD ZDF oder WDR in den 90er und frühen …
Tarja 01.07.21 19:47 282 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.