tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Thriller ähnlich Disturbia
geschrieben von: Kenny7, 26.01.19 21:10
Ich suche mittlerweile schon wirklich lange Jahre nach diesem Film, ich muss oft dran denken, aber bisher hat keiner mehr etwas gehört oder gesehen...
Seit dem probier ich es alle paar Jahre mal :D

Ich hatte vor vielen (jetzt schon 10-15) Jahren mal nen Film gesehen, abends um 12 oder 1 Uhr auf ZDF oder nem "dritten" Programm.
Ich weiß nicht mehr viel, aber es ging um eine Frau "Bunny", die alleine in einer neuen Wohnung gezogen ist, in einem kleinen Ort. Anfangs war noch ihre Freundin mit dabei, aber die ist dann nach ein paar Tagen auch wieder weggefahren.

Bunny war erst mal auf Parties mit den Nachbarn unterwegs, um die Leute kennenzulernen und die waren auch alle ganz nett.
In einer Nacht hat Bunny dann aber ihren Nachbarn gesehen, wie der wohl eine Leiche vergraben hatte und er hatte auch gesehen, dass er beobachtet wurde.
Sie ging am nächsten Tag zum Sheriff und erzählte ihm das alles, aber scheinbar war der Kleinstadtsheriff auch mit eingeweiht und die zwei sind zum Nachbarn rüber und Bunny war erst mal beruhigt. Die Frau vom Nachbarn war angeblich nur weggefahren und er hätte was anderes vergraben... wirklich geglaubt hat sie das aber nicht.
so irgendwie halt

Bunnys Freundin hat auch einmal zu nem anderen Kerl, der zu Besuch im Haus war, gesagt: "Warum sie Bunny heißt? Sie dir doch mal ihren Arsch an!" da ging Bunny gerade die Treppe rauf.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Thriller ähnlich Disturbia
Kenny7 26.01.19 21:10 885 
  Re: Suche Thriller ähnlich Disturbia
Kenny7 23.02.19 21:08 366 
  Re: Suche Thriller ähnlich Disturbia
Al-Bundy 22.04.19 01:14 254 
  Re: Suche Thriller ähnlich Disturbia
Al-Bundy 22.04.19 01:37 305 
  Re: Suche Thriller ähnlich Disturbia
Kenny7 23.04.19 12:41 268 
  Re: Suche Thriller ähnlich Disturbia
Al-Bundy 19.05.19 02:20 231 
  Re: Suche Thriller ähnlich Disturbia
Kenny7 19.05.19 19:48 326 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.