tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Film, SciFi Ende 80er Anfang 90er.
geschrieben von: Dude0283, 29.05.21 10:13
Guten Morgen.

Ich suche seit längerem einen Film, den ich als Kind Anfang der 90er mit meinen Eltern gesehen habe.

Ich kann nicht mehr genau die Handlung wiedergeben, das einzigste an was ich mich erinnere, ist das ein Wesen oder Parasit (erinnere mich an ne Art Käfer oder so) Menschen befallen hat und diese dann ganz schwarze Augen hatten und man es nur daran erkennen konnte. Welchen Zweck das hatte, weiß ich nicht.

Zum Schluss fand irgendwie noch eine Verfolgungsjagd in der Kanalisation statt und der Protagonist hat das Vieh dort in die Luft gejagt.

Ist ein bisschen spärlich was die Informationen betrifft aver vielleicht erkennt es ja jemand.

Danke schonmal.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Film, SciFi Ende 80er Anfang 90er.
Dude0283 29.05.21 10:13 452 
  Re: Suche Film, SciFi Ende 80er Anfang 90er.
WesleyC 29.05.21 10:30 244 
  Re: Suche Film, SciFi Ende 80er Anfang 90er.
chrissie777 29.05.21 13:03 321 
  Re: Suche Film, SciFi Ende 80er Anfang 90er.
Dude0283 30.05.21 10:56 208 
  Re: Suche Film, SciFi Ende 80er Anfang 90er.
Dude0283 30.05.21 10:56 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.