tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Peggy Carter 3 verschiedene Synchronstimmen
geschrieben von: invwar, 10.07.21 08:05
Aktuell im "What If..." Trailer ist es übrigens auch Melanie Hinze. Bei der Diskussion habe ich aufgeschnappt, dass Berenice Weichert eigentlich hauptberuflich Ärztin ist und Synchron gemacht hat um das Studium zu finanzieren. Deswegen ist sie auch nicht so heiß auf Seriensynchronrollen, weil die doch schon recht langfristig binden.

Was übrigens sein kann wegen dritter Synchronstimme: 2013 gab es noch einen Marvel Kurzfilm auf der Iron Man 3 DVD mit Agent Carter. Aus dem wurde dann später die Serie gemacht. Da ich die DVD/Disney+ nicht habe, kann ich jetzt nicht nachsehen, ob der auf Deutsch vorliegt, aber es könnte sein, dass hier noch eine dritte Person Atwell gesprochen hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Peggy Carter 3 verschiedene Synchronstimmen
mimmila 29.05.21 00:11 244 
  Re: Peggy Carter 3 verschiedene Synchronstimmen
thomreu 31.05.21 13:19 128 
  Re: Peggy Carter 3 verschiedene Synchronstimmen
MangoTV 18.06.21 14:04 68 
  Re: Peggy Carter 3 verschiedene Synchronstimmen
invwar 01.06.21 04:35 118 
  Re: Peggy Carter 3 verschiedene Synchronstimmen
invwar 10.07.21 08:05 49 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.