tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Neuer Bully-Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" Wie fandet ihr ihn?
geschrieben von: frager, 05.01.22 13:19
Ich habe mir nun die Blu Ray gekauft. Mir hat der Film eigentlich weitgehend gut gefallen. Ich finde diesen Charakter echt interessant und es war gut noch mehr von ihm zu zeigen.

Jedoch habe ich den Schluß glaube ich nicht so ganz verstanden(obwohl ich gegen Ende immer wieder zurückgespult habe um es zu verstehen). Vielleicht kann ihn mir jemand erklären?

Warum hat der Teufel die Abmachung nun doch verloren? Soweit ich das mitbekommen habe wurde die Rückkehr des echten Vaters und die Bewahrung des Sohnes vor einem Autounfall als Wunder bezeichnet....aber ich verstehe den Zusammenhang nicht so ganz....



Und wie fandet ihr den Film?



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.22 13:25.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neuer Bully-Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" kommt zu Prime Video statt ins …
TV Wunschliste 21.04.21 15:29 927 
  Re: Neuer Bully-Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" kommt zu Prime Video statt …
Kate 22.04.21 09:25 460 
  Re: Neuer Bully-Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" kommt zu Prime Video statt …
frager 27.04.21 13:05 488 
  Re: Neuer Bully-Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" kommt zu Prime Video statt …
frager 29.04.21 10:40 446 
  Re: Neuer Bully-Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" kommt zu Prime Video statt …
pumaquibö 19.05.21 20:38 335 
  Re: Neuer Bully-Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" kommt zu Prime Video statt …
Kate 19.05.21 23:09 392 
  Re: Neuer Bully-Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" Wie fandet ihr ihn?
frager 05.01.22 13:19 336 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.