tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Jemand betrügt seine Frau Amelie
geschrieben von: stjerne, 06.04.21 17:48
Mir geht eine Szene eines Filmes nicht aus dem Kopf. Er spielte vielleicht Anfang des 20. Jahrhunderts, da kann ich aber falsch liegen.
Jedenfalls will der Protagonist seiner Frau einen Brief schreiben, er beginnt mit "Liebste Amelie". Dann ändert er das zu "Liebstes Ameliebstes". Irgendwie hängt diese Änderung mit seinem Entschluss zusammen, seine Frau zu betrügen.
Sagt das jemandem etwas?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.21 17:49.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jemand betrügt seine Frau Amelie
stjerne 06.04.21 17:48 133 
  Re: Jemand betrügt seine Frau Amelie
sulka 07.04.21 15:54 64 
  Re: Jemand betrügt seine Frau Amelie
stjerne 07.04.21 19:16 82 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.