tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Tele 5 Mediathek
geschrieben von: WesleyC, 01.04.21 19:08
Hallo zusammen!


Bislang habe ich Sinn und Daseinsberechtigung von Sender-Mediatheken eigentlich immer so verstanden, dass dort Filme, Serien und Berichte von aktuellen Sendeinhalten gespiegelt und zeitlich befristet abgerufen werden können.

Bei Tele 5 werde ich allerdings nicht ganz schlau draus. Vor allem im Bereich Filme. Habe das Gefühl, dass dort nur bestimmte handverlesene Streifen präsentiert werden, meist neueren Datums (= max. 10 bis 15 Jahre alt). Dazu ein paar Mockbuster und Schlefaz. Den Rest vom Flimmer-Programm lassen sie aus, was ich in Teilen ein wenig schade finde.

Sind Lizenzrechte da das Problem? Oder gibt es andere Gründe?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tele 5 Mediathek
WesleyC 01.04.21 19:08 199 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.