tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
"Zack Snyder's Justice League" zeitgleich zur US-Premiere bei Sky
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.03.21 13:08
Regisseur Zack Snyder wollte mit dem Kinofilm "Justice League" den Höhepunkt seiner neuen DC-Reihe mit Batman, Superman und Wonder Woman aus dem DC Extended Universe (kurz DCEU) schaffen. Nachdem er seinen Film vor vier Jahren nicht selbst fertigstellen konnte, durfte er nun seine eigene Version, den sogenannten Snyder-Cut, produzieren. Jetzt steht endlich auch die Deutschlandpremiere von "Zack Snyder's Justice League" fest: Sky zeigt die vierstündige Neuversion ab dem 18. März zeitgleich zur US-Premiere exklusiv auf Sky Cinema. Zudem steht die Produktion beim Pay-TV-Sender mit Sky Ticket auf Abruf bereit.

In der Superhelden-Vereinigung "Justice League" kommen die beliebten Superhelden Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill) und Wonder Woman (Gal Gadot) neben dem blitzschnellen Flash (Ezra Miller), Aquaman (Jason Momoa) und Cyborg (Ray Fisher) zusammen, um gemeinsam den Kampf gegen übermächtige Gegner anzutreten, die den Untergang der Welt vorantreiben. Zudem wurde bereits vorab ein Wiedersehen mit Jared Leto als Batmans Erzfeind Joker aus "Suicide Squad" bestätigt, der in der ersten Fassung des Films nicht mitspielt.
Trailer zu "Zack Snyder's Justice League" (englisch)




Regisseur Zack Snyder ("Watchmen - Die Wächter") hat mit "Man of Steel" (2013) mit Henry Cavill als neuem Superman-Darsteller das DCEU entwickelt, zu dem sein nachfolgender Film "Batman v Superman: Dawn of Justice" (2015) mit Ben Affleck als neuer Batman im Kampf gegen Superman gehört, ebenso wie die von ihm mitproduzierten Filme "Wonder Woman" und "Aquaman" und zuletzt "Wonder Woman 1984" (TV Wunschliste berichtete).

Im Jahr 2017 folgte schließlich "Justice League" in den Kinos. Die Produktion konnte Regisseur Snyder, der auch das Drehbuch schrieb, damals aus persönlichen Gründen nicht fertigstellen, so dass Joss Whedon ("Marvel's The Avengers", "Buffy - Im Bann der Dämonen") als neuer Regisseur einsprang, um den Film zu vollenden. Jedoch kam das fertige Werk weder beim Publikum noch bei den Kritikern gut an. Vielmehr hagelte massive Kritik, da der neue Regisseur nach Meinung der Fans den Stil des Films stark verändert habe - was auch Zack Snyder selbst bemängelte. Nach massiven Fanprotesten lenkte das Filmstudio ein und erlaube Snyder seine eigene, ursprünglich geplante Version des Films umzusetzen.

Mit einem zusätzlichen Budget von rund 70 Millionen Dollar, vielen neu gedrehten und zusätzlichen Filmszenen, einem neuen Soundtrack und neuem Schnitt ist nun eine inhaltlich sowie optische Neufassung des Films entstanden. Der vierstündige Snyder-Cut wird unter dem Titel "Zack Snyder's Justice League" in den USA auf Warners hauseigenem Streaminganbieter HBO Max veröffentlicht. Zwischenzeitlich war auch von einem Mehrteiler die Rede, doch die Pläne wurden wohl wieder verworfen (TV Wunschliste berichtete).

09.03.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: HBO Max


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Zack Snyder's Justice League" zeitgleich zur US-Premiere bei Sky
TV Wunschliste 09.03.21 13:08 499 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.