tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Alt erotische Komödie
geschrieben von: WesleyC, 25.02.21 08:18
Das Nachfolgende jetzt bitte nicht als Vorwurf sehen, sondern als Hinweis:

Also ich würde dir ja gern helfen, allerdings kann ich aus dem Text nicht wirklich einen Sinn herauslesen. Es wäre schön, wenn Du nochmals über den Text schauen und ihn inhaltlich und orthographisch so hinschreiben könntest, dass man den Sinn versteht.

* Was versteht man unter einem verdrehten Fragment? Eine Szene, die auf dem Kopf oder spiegelverkehrt gedreht wurde?
* Warum sollte eine nackte Frau rennen, die befürchtet bedeckt zu sein?
* Jemand Kerzenleuchter - Frage oder Feststellung?
* Ein Kerzenleuchter haftet an der Brust der Frau - really?!

Aus dem Bauch heraus hätte ich auf eine deutsche Erotikklamotte der 1970er getippt (so ala "Das Lustschloss im Spessart"), allerdings macht da die letzte Szenenbescheribung keinen (wirklichen) Sinn.

Und noch eine Frage: wurde dein eingestellter Text eventuell mittels Google Translator übersetzt?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alt erotische Komödie
wositelec1 25.02.21 07:10 336 
  Re: Alt erotische Komödie
WesleyC 25.02.21 08:18 153 
  Re: Alt erotische Komödie
wositelec1 25.02.21 09:06 145 
  Re: Alt erotische Komödie
WesleyC 25.02.21 09:08 151 
  Re: Alt erotische Komödie
faxe61 26.02.21 18:19 122 
  Re: Alt erotische Komödie
WesleyC 26.02.21 18:58 152 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.