tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Abandoned spaceship movie
geschrieben von: Al-Bundy, 20.02.21 21:54
Hallo,
Habe das mal mit Google übersetzt/Google-Translation:


Ich würde gerne die kollektive Gehirnleistung dieses Forums nutzen, um einen Science-Fiction-Film aus einer sehr kurzen und vage erinnerten Szene zu identifizieren.

Die Szene fand im Weltraum statt, wo ein bemanntes Raumschiff auf ein anderes Raumschiff stieß, das verfallen und fremden Ursprungs zu sein schien. Wir wissen, dass dies aufgrund von außerirdischen Zeichen / Glyphen an der Seite des Raumschiffrumpfs der Fall war. Diese Glyphen sind der Grund, warum ich hier die Frage stelle.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat das menschliche Team vielleicht sogar versucht, an Bord dieses Raumschiffs zu gehen und das Innere über eine Luftschleuse zu erkunden, und dort habe ich möglicherweise mehr dieser Charaktere gesehen, die an einer Wand markiert sind. Aber ich bin wirklich dunstig.

Ich habe diesen Film irgendwann zwischen 2008 und 2012 gesehen, und nach dem Aussehen zu urteilen, würde ich sagen, dass es sich um eine neue Produktion nach 2000 handelt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Abandoned spaceship movie
wositelec1 20.02.21 14:41 280 
  Re: Abandoned spaceship movie
Al-Bundy 20.02.21 21:54 140 
  Re: Abandoned spaceship movie
Hülya 20.02.21 22:24 141 
  Re: Abandoned spaceship movie
invwar 21.02.21 09:44 133 
  Re: Abandoned spaceship movie
Hülya 21.02.21 18:56 155 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.