tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Vergessene Titel alter TV Serien
geschrieben von: wositelec1, 19.02.21 11:58
Hi,

1) Ich suche ein Film / TV Serien. Es war eine Folge unbekannter Fernsehserien, vielleicht "Hast du Angst vor der Dunkelheit?", Wahrscheinlich aus den 90ern. Ich bin mir fast sicher, dass es TV-Serien aus den 90ern sind. Ich erinnere mich nur an die Endszene: Der schwarze Panther geht in dunkler Nacht durch den Wald. Der langhaarige Mann hat Angst, aber wenn eine wilde Katze ganz in seiner Nähe ist, ruft der Mann: "Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt!" (mehrmals). Der schwarze Panther bleibt stehen. Der Lektor sagt: "Das Wichtigste ist Demut!

2) Ich suche den Gefängnisfilm oder die Fernsehserie aus den 80ern oder 90ern. Auf jeden Fall USA Film oder TV-Serie. Ich erinnere mich nur an kurze und gewalttätige Szenen. Zwei Männer sind Gefangene. Ihr Hauptgegner ist der grausame Aufseher. Der Aufseher sagt zu dem Gefangenen: "Du bist frei", also gehen die Gefangenen. Als er unterstützt wird, erschoss ihn der Aufseher und der Gefangene stirbt. Dann sagt der Gefängniswärter zum zweiten Gefangenen: "Du wirst leiden".

Because my German Language isn't too good, so I described my forgotten titles in English as well:

1) It was episode of unknown TV series, perhaps "Are You Afraid of the Dark?", probably from 90's. I'm almost sure that it's TV series from 90's. I remember only ending scene: the black panther goes through the forest in dark night. Long-haired man is scared, but when wild cat is very near him, the man shouts: "Forgive me Father for I have sinned!" (several times). The black panther stops. The lector says: "The most important is humility!"

2) I'm looking for the prison movie or TV series from 80's or 90's. Definitely USA movie or TV series. I remember only short and violent scene. Two men are prisoners. Their main opposite man is cruel warden. The warden says to prisoner: "You are free", so the prisoners goes. When he is backed, warden shot him and prisoner dies. Then, prison warden says to second prisoner: "You will be suffer".

Vielen Dank im Voraus :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vergessene Titel alter TV Serien
wositelec1 19.02.21 11:58 847 
  Re: Vergessene Titel alter TV Serien
wositelec1 23.04.21 06:28 379 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.