tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Film(e) aus dem Vorspann der Disney Filmparade (RTL) gesucht
geschrieben von: WesleyC, 16.01.21 08:52
Kenne den Film zwar auch nicht, glaube aber, dass beide Ausschnitte irgendwie zusammenhängen. Auch dem Bauch heraus würde ich sagen: Teenager-Komödie aus den 80ern, in der der Junge die Hauptfigur spielt und sich irgendwas Übernatürliches (Trank, Zauber, etc.) zunutze macht, um beim anderen Geschlecht Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Da die Frau zuvor vergleichsweise älteren Datums ist, schätze ich, dass das Übernatürliche funktioniert. Könnte eine Tante oder Lehrerin von ihm sein.

Engt das Ganze nicht wirklich ein, denn derlei Streifen gab es in den 80ern zu Hauf. Das Gesicht des Jungen kommt mir zudem bekannt vor, kann aber keinen Namen zuordnen. Dachte erst an Jason James Richter, aber der hatte erst 93 seinen Durchbruch.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film(e) aus dem Vorspann der Disney Filmparade (RTL) gesucht
Puddingesser 16.01.21 02:20 433 
  Re: Film(e) aus dem Vorspann der Disney Filmparade (RTL) gesucht
WesleyC 16.01.21 08:52 186 
  Re: Film(e) aus dem Vorspann der Disney Filmparade (RTL) gesucht
invwar 18.01.21 06:57 207 
  Re: Film(e) aus dem Vorspann der Disney Filmparade (RTL) gesucht
Puddingesser 18.01.21 19:28 170 
  Re: Film(e) aus dem Vorspann der Disney Filmparade (RTL) gesucht
WesleyC 18.01.21 21:18 269 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.