tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Sehr alter Kinderfilm gesucht (Junge und Mädchen auf dem Zug)
geschrieben von: Puddingesser, 11.01.21 11:55
Hi. Ich glaube nicht dass es ein Mehrteiler war und auch kein Western. Habe den Film als abgeschlossene Geschichte in Erinnerung.
Über das Ende bin ich mir auch nicht ganz klar. Ich glaube, die Erwachsenen, zu denen die Kinder aufgebrochen sind, hörten von deren Aufbruch und wollten vor Angst und Sorge um die Kinder, diese schnell finden. Die Kinder kamen an dem Haus an zu dem Zeitpunkt, als der Mann aus dem Haus kam, um die Suche zu beginnen und da hat er dann die Kinder entdeckt. Könnte sein, dass er in den ersten Sekunden noch an ihnen vorbeigelaufen ist. Irgend so etwas war da.

Nein, Laura und Luis oder Natty Gann sind es auf keinen Fall.

In meiner Erinnerung haben die beiden Kinder sehr große Ähnlichkeit mit den beiden Kindern, Jody und Buffy, aus der Serie "Mein lieber Onkel Bill".

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sehr alter Kinderfilm gesucht (Junge und Mädchen auf dem Zug)
Puddingesser 11.01.21 00:42 286 
  Re: Sehr alter Kinderfilm gesucht (Junge und Mädchen auf dem Zug)
Sir Hilary 2.0 11.01.21 07:30 140 
  Re: Sehr alter Kinderfilm gesucht (Junge und Mädchen auf dem Zug)
WesleyC 11.01.21 08:34 140 
  Re: Sehr alter Kinderfilm gesucht (Junge und Mädchen auf dem Zug)
Puddingesser 11.01.21 11:55 137 
  Re: Sehr alter Kinderfilm gesucht (Junge und Mädchen auf dem Zug)
WesleyC 11.01.21 13:28 117 
  Re: Sehr alter Kinderfilm gesucht (Junge und Mädchen auf dem Zug)
Puddingesser 11.01.21 14:39 129 
  Re: Sehr alter Kinderfilm gesucht (Junge und Mädchen auf dem Zug)
wolle64 11.01.21 16:00 133 
  Re: Sehr alter Kinderfilm gesucht (Junge und Mädchen auf dem Zug)
Puddingesser 11.01.21 16:51 133 
  Re: Sehr alter Kinderfilm gesucht (Junge und Mädchen auf dem Zug)
VolkerZockstein 11.01.21 19:58 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.