tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Superman II - Mono Relases und TV Version in Stereo?
geschrieben von: Buratino, 11.01.21 00:40
Hat jemand noch Infos?
Die alte TV Fassung bis um 2000 von einer alten Kinokopie hatte einen super Stereo/analog Surround encodenen dt. Ton, habe noch Teile auf Band. Seit der Film auf DVD kam war ja alles in Mono,außer engl.Ton in 2.0 Surround encoded!!!
Wo gibt es noch die volle dt.Stereofassung, nur auf uralt VHS 80s Kassette oder gab es noch eine andere mit etwas besseren Bild?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Superman II - Mono Relases und TV Version in Stereo?
Buratino 11.01.21 00:40 431 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.