tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche nach Thriller (Titel unbekannt), der im Krankenhaus spielt
geschrieben von: Dergel, 18.01.19 23:23
Ich suche nach einem Film, der vor Jahren mal nachts im TV lief. Leider weiß ich nicht wie der Film hieß, auf welchem Sender er lief, noch wie die Schauspieler hießen. Lediglich, dass es ein (Psycho-)Thriller war.

Der Film handelte davon, dass ein Mann im Krankenhaus liegt. Er wachte aus dem Koma o.ä. auf und hat jegliche Erinnerungen an seine Vergangenheit verloren. Es stellt sich heraus, dass er verheiratet ist und lernt seine vermeintliche Ehefrau kennen, die ihn am Bett besucht. Nach und nach stellt sich jedoch auf eine Art (an die ich mich leider nicht mehr erinnere) heraus, dass mit ihm böse Spielchen getrieben werden und ihm versucht wird eine falsche Vergangenheit zu unterstellen. Den Hintergrund weiß ich leider auch nicht mehr. Jedoch erfährt der Mann, dass irgendetwas nicht stimmt und keiner die Wahrheit erzählt.
Im Film kommen zudem mehrere Einstellungen vor, die Rückblenden zeigen. Unter anderem von einem älteren Mann (sein Vater, Großvater?).

Leider sind meine Informationen nicht sehr präzise, doch der Film geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich weiß durch bisherige Recherche, dass es nicht die Filme "Awaken" , "Sublime" und "Coma" sind

Liebe Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche nach Thriller (Titel unbekannt), der im Krankenhaus spielt
Dergel 18.01.19 23:23 801 
  Re: Suche nach Thriller (Titel unbekannt), der im Krankenhaus spielt
matzkap 19.01.19 09:25 316 
  Re: Suche nach Thriller (Titel unbekannt), der im Krankenhaus spielt
Dergel 19.01.19 20:24 293 
  Re: Suche nach Thriller (Titel unbekannt), der im Krankenhaus spielt
faxe61 20.01.19 07:55 280 
  Re: Suche nach Thriller (Titel unbekannt), der im Krankenhaus spielt
Dergel 20.01.19 21:43 294 
  Re: Suche nach Thriller (Titel unbekannt), der im Krankenhaus spielt
tom1984 22.01.19 18:16 274 
  Re: Suche nach Thriller (Titel unbekannt), der im Krankenhaus spielt
tom1984 24.01.19 19:50 263 
  Re: Suche nach Thriller (Titel unbekannt), der im Krankenhaus spielt
faxe61 24.01.19 19:56 276 
  Re: Suche nach Thriller (Titel unbekannt), der im Krankenhaus spielt
Dr. Nick 28.01.19 17:37 242 
  Re: Suche nach Thriller (Titel unbekannt), der im Krankenhaus spielt
Dergel 30.01.19 09:14 208 
  Re: Suche nach Thriller (Titel unbekannt), der im Krankenhaus spielt
Dr. Nick 30.01.19 11:35 331 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.