tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
TV Film gesucht - Hochzeit in Bayern
geschrieben von: beachmo, 30.11.20 21:04
Hallo zusammen,

ich suche schon seit einigen Jahren einen Film, der so ca. 2001 oder 2002 in ARD oder ZDF um 20: 15 Uhr gelaufen sein müsste.

Es geht in dem Film um die Hochzeit eines Norddeutschen (bzw. Nichtbayern) mit einer Bayerin.

An folgende Szenen kann ich mich erinnern: Brautstehlen - die Braut sitzt mit einem ihrer Ex - Verehrer oder so in einer Bar und es dauert ewig bis der Bräutigam kommt.

Im Festsaal steht ein Saukopf - so etwas Idiotisches;-) - auf dem Tisch.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Da meine Frau (Bayerin) und ich (aus NRW) zu der Zeit geheiratet haben (zum Glück ohne Schweinskopf) fanden wir den Film ziemlich witzig und es würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Suche helfen könnte. Suchen nach Filmen über eine Hochzeit in Bayern mit Schweinskopf haben leider bisher nichts ergeben.

Vielen Dank und viele Grüße,

beachmo

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV Film gesucht - Hochzeit in Bayern
beachmo 30.11.20 21:04 551 
  Re: TV Film gesucht - Hochzeit in Bayern
laura moewe 01.12.20 15:26 224 
  Re: TV Film gesucht - Hochzeit in Bayern
Ralfi 01.12.20 20:02 206 
  Re: TV Film gesucht - Hochzeit in Bayern
beachmo 03.12.20 21:15 189 
  Re: TV Film gesucht - Hochzeit in Bayern
harry27 04.12.20 14:19 256 
  Re: TV Film gesucht - Hochzeit in Bayern
beachmo 05.12.20 13:49 189 
  Re: TV Film gesucht - Hochzeit in Bayern
Hessensteincomics 04.12.20 21:06 244 
  Re: TV Film gesucht - Hochzeit in Bayern
mimmila 29.12.20 17:10 172 
  Re: TV Film gesucht - Hochzeit in Bayern
beachmo 30.12.20 20:10 150 
  Re: TV Film gesucht - Hochzeit in Bayern
Stanislawa 29.12.20 18:28 152 
  Re: TV Film gesucht - Hochzeit in Bayern
beachmo 30.12.20 20:12 143 
  Re: TV Film gesucht - Hochzeit in Bayern
beachmo 30.12.20 20:14 163 
  Re: TV Film gesucht - Hochzeit in Bayern
Nachteule80 31.12.20 12:54 161 
  Re: TV Film gesucht - Hochzeit in Bayern
beachmo 05.01.21 22:31 232 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.