tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Thriller gesucht: Fahrt in ein ostdeutsches Land
geschrieben von: daniel2086, 15.11.21 18:12
Ich versuche mal, eine alte Suche wieder neu aufleben zu lassen. Bin immer noch auf der Suche nach beschriebenen Film.

"Ostdeutsches" Land ist verkehrt. Ich meinte ein osteuropäisches Land.

Es ist ein deutscher Film, der in Deutschland auch startet. Und irgendwie muss ein Ermittler von der Polizei in ein solches Land, um etwas aufzuklären. Ich vermute mal, den Mord an einer oder mehreren Personen.

Auf jeden Fall stellt dieser Ermittler bald heraus, dass er dort niemanden trauen kann. - Auch nicht der Polizei vor Ort. Und irgendwie wird dann auch sein Handy beschattet.

Zum Schluss hat er Schwierigkeiten, wieder zurück nach Deutschland zu kommen. Er versteht sich irgendwie in einem Auto und fährt dann an der Grenzstelle rüber. Das weiß ich aber nicht mehr so genau.

Der Film ist auch noch nicht so alt. Und wenn ich mich recht erinnere, ist es auch keine Serie. Meines Wissens nach war das ein einzelner Film.

Kann denn vielleicht jetzt jemand mit diesen Anhaltspunkten etwas anfangen?

Dankeschön!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Thriller gesucht: Fahrt in ein ostdeutsches Land
daniel2086 17.11.20 19:14 588 
  Re: Thriller gesucht: Fahrt in ein ostdeutsches Land
faxe61 17.11.20 19:22 308 
  Re: Thriller gesucht: Fahrt in ein ostdeutsches Land
Sveta 17.11.20 19:33 287 
  Re: Thriller gesucht: Fahrt in ein ostdeutsches Land
WesleyC 17.11.20 21:10 292 
  Re: Thriller gesucht: Fahrt in ein ostdeutsches Land
daniel2086 17.11.20 21:25 290 
  Re: Thriller gesucht: Fahrt in ein ostdeutsches Land
WesleyC 17.11.20 21:54 270 
  Re: Thriller gesucht: Fahrt in ein ostdeutsches Land
daniel2086 18.11.20 21:19 331 
  Re: Thriller gesucht: Fahrt in ein ostdeutsches Land
daniel2086 15.11.21 18:12 153 
  Re: Thriller gesucht: Fahrt in ein ostdeutsches Land
Rolfi 15.11.21 20:58 185 
  Re: Thriller gesucht: Fahrt in ein ostdeutsches Land
daniel2086 16.11.21 17:53 239 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.