tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
DeEutscher Film aus den Siebzigern gesucht
geschrieben von: George Bailey, 15.11.20 18:18
Hallo nochmal,
da als Anhängsel wahrscheinlich untergegangen, widme ich dem gesuchten Film nochmal ein eigenes Thema, passend zu den anderen, die gerade vermehrt auftreten:

Ich suche seit Jahren einen Film aus den Siebzigern, ähnlich wie DIE LETZTEN JAHRE DER KINDHEIT oder DAS ENDE DES REGENBOGENS, SUPERMARKT etc.
Ich kann mich nur daran erinnern, dass ein Junge, noch sehr jung, ca. 12-13, um den es wohl ziemlich hauptsächlich zu gehen schien, eine Zeit lang allein in einer eigentlich ausgeräumten Wohnung lebte (wohl in einem zum Abriss bestimmten Haus?) und zum Erreichen des Hauses durch einen Bretterzaun schlüpfen musste, bei dem wohl eine Latte locker war. Alles sehr vage, muss nicht alles stimmen.
Es ist keiner von den bekannten, auf DVD erhältlichen Filmen wie den hier genannten. Bin gespannt, ob hier jemand eine Idee hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DeEutscher Film aus den Siebzigern gesucht
George Bailey 15.11.20 18:18 84 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.