tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Habe eine Filmsequenz im Kopf-Wie heißt der Film dazu ?
geschrieben von: sonnensucher, 06.10.20 21:15
Hallo zusammen,

seit Tagen schon geistert mir eine bestimmte Filmszene im Kopf herum die ich nicht zuordnen kann.Der Film kann gut 10 bis 15 Jahre alt sein. In der gesuchten Szene geht es um Ermittlungen in einem bestimmten Kriminalfall.Irgendwo in einer Straße,beidseitig gesäumt von Häusern, fand ein großes Volksfest statt. Dort wurden auch Fotos gemacht die jetzt den Ermittlern vorliegen.Eine bestimmte Person wird gesucht um einen Fall zu lösen. .Die gesuchte Person wird dann tatsächlich auf einem Foto entdeckt, was von einem Haus auf der anderen Straßenseite fotografiert wurde.Ich bin mir zumindest sicher das es kein deutscher Film war.
Kann jemand mit dem Filmnamen helfen ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Habe eine Filmsequenz im Kopf-Wie heißt der Film dazu ?
sonnensucher 06.10.20 21:15 209 
  Re: Habe eine Filmsequenz im Kopf-Wie heißt der Film dazu ?
Deckard 07.10.20 07:58 108 
  Re: Habe eine Filmsequenz im Kopf-Wie heißt der Film dazu ?
sonnensucher 08.10.20 14:50 57 
  Re: Habe eine Filmsequenz im Kopf-Wie heißt der Film dazu ?
Deckard 09.10.20 10:33 46 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.