tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
geschrieben von: tom1984, 04.10.20 12:13
Ich hab das Programm schon lieber auf Papier. Da kann ich schnell nachschlagen ohne den PC oder Fernseher einschalten zu müssen und ich find das auch übersichtlicher, man muss nicht Programm Vormittags, Mittags oder Abends anklicken weil ich das Tagesprogramm komplett in einer Spalte hab und die Sender von denen das Programm bloß klein für ein paar Std. in der Zeitschrift ist brauch ich eh nicht.
Wenn in meiner Zeitschrift ein Film nicht ausführlich beschrieben ist über den ich die Handlung oder sonstige Infos genau wissen möchte kann ich immer noch im Internet schauen oder Videotext/EPG.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
daligo 03.10.20 19:57 570 
  Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
tom1984 04.10.20 03:41 312 
  Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
pars 04.10.20 07:10 299 
  Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
tom1984 04.10.20 12:13 302 
  Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
Tarja 04.10.20 16:36 275 
  [Dank] Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
daligo 05.10.20 17:15 288 
  Re: [Dank] Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
Kasimir 23.10.20 16:23 202 
  Re: [Dank] Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
Spoonman 23.10.20 16:38 224 
  Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
Ralfi 24.10.20 16:07 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.