tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
geschrieben von: tom1984, 04.10.20 03:41
Da glaub ich wird's das beste sein du blätterst die TV-Zeitschriften im Laden mal durch und schaust welche dir am besten zusagt z.B. von Senderspaltenbreite und ob von den Sendern die du brauchst das Programm ganztägig in einer großen Spalte ist. Leider kann man im Netz nirgends Ausschnitte der TV-Zeitungen anschauen, also nicht das ich wüsste. Ich mag die TV-Zeitschriften nicht bei denen das Programm von Tele 5 bloß von ein paar Stunden unten in einer kleinen Spalte ist, das ist z.B. bei Fernseh Woche der Fall, aber bei der ist der Schwerpunk ja auch nicht Film.

Hast du dir die TV-Digital schon mal angeschaut? Die glaub ich hat den Schwerpunkt auf Film und die gibt's in verschiedenen Varianten, z.B. mit Sky Sat Programm oder mit Sky Kabel oder für Vodafone usw...
[shop.funke-zeitschriften.de]

Ich selbst hab TV Hören und Sehen ink. TV World im ABO, bei der sind halt die Filme/Serien Tages Tipps auf 2 Seiten ausführlicher beschrieben



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.20 03:48.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
daligo 03.10.20 19:57 571 
  Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
tom1984 04.10.20 03:41 312 
  Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
pars 04.10.20 07:10 299 
  Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
tom1984 04.10.20 12:13 303 
  Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
Tarja 04.10.20 16:36 275 
  [Dank] Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
daligo 05.10.20 17:15 289 
  Re: [Dank] Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
Kasimir 23.10.20 16:23 203 
  Re: [Dank] Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
Spoonman 23.10.20 16:38 224 
  Re: Bitte Emfehlung Programmzeitschrift
Ralfi 24.10.20 16:07 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.