tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Mann wir nach Medikamenten immer intelligenter
geschrieben von: Barnie, 28.08.20 17:52
Hallo Zusammen

Ich komm gleich zu meiner Frage:

Auf Arte (oder war es 3 Sat?) lief mal vor geschätzt ca 6 -7 Jahren ein Film (mit nur ein Schauspieler)

Handlung war so , dass er etwas minder bemittelt war, durch Medikamente oder Spritzen "allmählich " immer intelligenter wurde...brilliant gespielt. Danach ging dann die Wirkung wieder in die andere Richtung, ..er war sich dessen bewusst und verzweifelt.

Aus meiner Erinnerung wie ein Interview geführt und nur mit einem Schauspieler. etwas dicklich ...rötere krause Haare .
Der Film war glaub auf französisch mit Untertitel.
Ich habe ihn mal kurz danach recherchiert (Youtube) und gefunden.
da war er eben französchisch mit Untertitel
Damals als ich im TV das sah , kann es auch deutsch synchronisiert gewesen sein.
Wäre schön , wenn jemand helfen könnte.
Mittlerweile finde ich aber nichts mehr im Netz dazu
Im voraus besten Dank
Barnie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mann wir nach Medikamenten immer intelligenter
Barnie 28.08.20 17:52 166 
  Re: Mann wir nach Medikamenten immer intelligenter
Halil 02.09.20 19:37 44 
  Re: Mann wir nach Medikamenten immer intelligenter
Kasimir 03.09.20 13:28 42 
  Re: Mann wir nach Medikamenten immer intelligenter
Barnie 04.09.20 21:06 43 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.