tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Anthony Steffen
geschrieben von: chrisquito, 23.07.20 13:04
"nach langer Krebserkrankung" starb er 2004, aber ob er Ende der 70er schon krank war, scheint ungeklärt, allerdings setzen englische, italienische und portugiesische Wikipedia als die Quellen, die scheinbar die meisten Hintergrundinfos besitzen, auch andere Akzente bei seiner Biographie.

Es gibt Schauspieler, die auch trotz schwerer (Krebs-)Erkrankung noch spielen, z.T. spielen sie dabei ja sogar Kranke wie kürzlich Hannelore Elsner. Aber das hätte sich eventuell mit dem Machoimage, das andere und eventuell sogar er selbst, von ihm hatten, schlecht vertragen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Anthony Steffen
Kasimir 22.07.20 17:38 347 
  Re: Anthony Steffen
chrisquito 23.07.20 00:50 176 
  Re: Anthony Steffen
Kasimir 23.07.20 10:05 159 
  Re: Anthony Steffen
chrisquito 23.07.20 10:36 159 
  Re: Anthony Steffen
Kasimir 23.07.20 12:23 155 
  Re: Anthony Steffen
chrisquito 23.07.20 13:04 181 
  Re: Anthony Steffen
Joes Pizzaservice 25.07.20 03:25 191 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.