tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Zeichentrick-Kurzfilm gesucht
geschrieben von: Angus Gunn, 18.10.12 18:44
Hallo!
Wer kennt diesen Trickfilm:
Es geht um einen Mann, der unter seiner ständig nörgelnden Frau zu leiden hat. Eines Tages fällt ihm ein Waschmittel in die Hände, das bei Benutzung irgendwelche Zauberkräfte freisetzt. Plötzlich steht eine junge, schöne, aus den Seifenblasen des Waschmittels bestehende Frau vor ihm, mit der er sich vergnügt. Von nun an wäscht er bei jeder Gelegenheit, und jedesmal erscheint ihm diese Traumfrau. Er wird dann noch erwischt, aber seine nörgelnde Ehefrau wird von einem umkippenden Schrank erschlagen. Nach der Beerdigung hüpft er gut gelaunt nach Hause zu seinen Waschmittelpackungen, aber zu früh gefreut...
Gesehen habe ich das vor ca. 20 Jahren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zeichentrick-Kurzfilm gesucht
Angus Gunn 18.10.12 18:44 847 
  Re: Zeichentrick-Kurzfilm gesucht
Angus Gunn 17.10.18 19:30 323 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.