tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Film - Beginnt mit einer Szene im Gefängnis
geschrieben von: DanielEgger, 22.04.20 21:19
Hallo zusammen,

ich suche der Name eines Filmes welchen ich vor ein paar Monaten im TV gesehen habe.
Ich vermute der Film ist relativ neu (nach 2010).

Der Film beginnt damit dass der Protagonist sich selber lobt, dass er der Beste ist, der Stärkste, der Grösste etc
Dabei sieht man zuerst nur sein Kopf. Die Kamera zoomt langsam raus. Der Höhepunkt der Szene ist dass man feststellt,
dass er in einem Knast steht und gerade von einem Mitgefangenen einen Blowjob erhielt.

Weiter geht es so dass er aus dem Gefängnis entlassen wird und sich mit einem Freund in einer Bar trifft.
Zusammen gehen bzw reisen sie zu ihrem Boss (oder einem Auftraggeber).
Dieser wohnt in einer Villa und hat eine junge attraktive Frau/Freundin.
Angekommen in der Villa vom Boss sagt er diesem klar seine Meinung.
Dies führt zu einem Streit bei welchem auch Schüsse fallen. Aber niemand stirbt.
Sie "vertragen" sich wieder und der Protagonist besteht auf sein Geld.
Der Boss lenkt ein und gibt, oder zumindest zeigt, ihm das Geld aus dem Tresor welches er ihm geben will.
Sie trinken zusammen und merken später am Abend dass die Frau das Geld
genommen hat und nun damit flüchtet. Es folgt eine Verfolung mit dem Auto
und endet mit einem Autounfall. Das ist in der Nacht. Soweit ich weiss stribt der Boss und sein Freund.
Die Frau ist mit dem Geld verschwunden.

Das ist soweit quasi der Anfang vom Film.

Später trifft bzw erkennt der Protagonist zufällig diese Frau in einem Restaurant
und verlangt sein Geld von ihr.

Der Protagonist hat weiterhin eine Tochter zu welcher er aber ein schlechtes Verhältnis hat.
Im Verlauf des Filmes versucht er dies zu verbessern.

Es könnte sein dass im Name vom Film das Wort "Don" vorkommt.

Wäre super wenn jemand evtl eine Idee hat?

Lieben Dank fürs Lesen und eure Zeit!

Gruss Daniel

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Film - Beginnt mit einer Szene im Gefängnis
DanielEgger 22.04.20 21:19 229 
  Dom Hemingway
Hülya 22.04.20 22:29 149 
  Re: Dom Hemingway
DanielEgger 22.04.20 22:36 148 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.