tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Ouija - Ursprung des Bösen
geschrieben von: chrisquito, 11.04.20 16:55
Danke für eure Antworten.
Bei wiki und bei imdb habe ich auch schon Hinweise darauf gefunden, soll tatsächlich wohl so ein Retro-Feeling vermitteln, was mir nicht ganz einleuchtet ...
Wenn ich mir jetzt einen Grusel- oder Horrorfilm aus dieser Zeit ansehe, z.B. Tanz der Vampire oder Rosemaries Baby, dann gibt es das da doch auch nicht, oder?
würde meiner Meinung nach ohnehin nur Sinn machen, wenn es sich um einen Found-Footage-Film handeln würde ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ouija - Ursprung des Bösen
chrisquito 07.04.20 22:14 396 
  Re: Ouija - Ursprung des Bösen
GerneGucker 08.04.20 10:49 183 
  Re: Ouija - Ursprung des Bösen
tom1984 08.04.20 17:18 169 
  Re: Ouija - Ursprung des Bösen
Sveta 08.04.20 17:55 176 
  Re: Ouija - Ursprung des Bösen
tom1984 08.04.20 19:21 171 
  Re: Ouija - Ursprung des Bösen
Ralfi 11.04.20 16:32 128 
  Re: Ouija - Ursprung des Bösen
chrisquito 08.04.20 22:42 208 
  Re: Ouija - Ursprung des Bösen
chrisquito 11.04.20 16:55 249 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.