tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche eine alte Take That-Doku
geschrieben von: TaperJeanGirl, 01.04.20 23:40
Hallo zusammen!
Als Kind/Jugendliche war ich Take That-Fan. Mein Vater hat mir kurz nach deren Trennung 1996 eine Doku auf Video aufgenommen. Nun gibt es ja mittlerweile einige Dokumentationen über die Band, aber diese eine kann ich nicht finden. Sie lief 1996 oder 1997 im Privatfernsehen. An viel kann ich mich leider nicht mehr erinnern, außer an Szenen in denen sich die Mitglieder gegenseitig vor einer weißen Wand interviewen. In einer weiteren Szene sah man Robbie Williams in ein Haus eintreten und rufen „I am home! I am he-he-here!“. Gleich zu Beginn, meine ich, sah man die letzte Pressekonferenz, bei der die weibliche Off-Stimme sagte „Take That - DIE Erfolgsband der 90er hat sich getrennt.“
Ich habe das Video so oft angesehen und suche die Doku schon lange. Kennt jemand den Titel?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche eine alte Take That-Doku
TaperJeanGirl 01.04.20 23:40 530 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.