tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Deutschen Film (Das Erste oder ZDF) gesucht
geschrieben von: daniel2086, 25.01.20 13:40
Hallo,

vor gar nicht allzu langer Zeit war ein Film im Ersten oder ZDF dran, nachdem ich jetzt hier suche.

Handlung:

Ein Ehepaar war am Ende ihrer Ehe und gemeinsam fahren sie in ihr Ferienhaus, um dieses an schon angekündigte Interessenten verkaufen zu wollen.

In diesem Film sieht man immer wieder Rückblenden, wie es vorher war. Beispielsweise kehren sie auf der Fahrt zu diesem Ferienhaus in eine kleine Kneipe ein, um etwas zu essen. Ich meine, das war eine Suppe. Und hier folgt beispielsweise auch eine Rückblende, indem man sieht, wie das vor vielen Jahren war. Denn hier waren sie auch bereits damals eingekehrt und hatten exakt diese Suppe gegessen. Nun sind sind sie viele Jahren später auch wieder hier und versuchen, sich an den gleichen Platz wie damals zu setzen.

Sie haben auch einen Hund dabei - der aber "heute" gar nicht mehr lebt. In diesen Rückblenden sieht man auch, wie dieser noch dabei war.

Auf jeden Fall sind dann in diesem Ferienhaus auch die Eltern von einem der beiden Eheleute da und diese wollen versuchen, dass diese wieder zusammenkommen.

Ich denke und hoffe mal, anhand dieser vielen Informationen kann mir jemand sagen, wie der Film heißt?

Danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Deutschen Film (Das Erste oder ZDF) gesucht
daniel2086 25.01.20 13:40 523 
  Re: Deutschen Film (Das Erste oder ZDF) gesucht
GerneGucker 25.01.20 16:03 269 
  Re: Deutschen Film (Das Erste oder ZDF) gesucht
daniel2086 25.01.20 22:09 362 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.