tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche einen Film aus c.a 2004
geschrieben von: rainiz, 14.12.19 07:35
Hey. Ich hab mal früher im Jahre 2004 c.a, einen Film gesehen im Fernseher. Ich glaub es lief auf Arte oder das erste, weiß es aber nicht.

Es geht um eine Frau die mit ihrem Sohn zu ihrem Mann zieht, oder Ex oder sowas. Mit der Zeit, findet die Frau komische Hinweise heraus über ihrem Mann und dem Haus des Mannes.
Es kann sein das sie zum Mann zog weil sie von der Sache von Anfang an wusste und selber der Sache nachgehen wollte (ich hab leider den halben Film verpasst. Konnte nur noch die letzten 20 Minuten schauen davon), aber ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall, findet sie in ein Archiv heraus das der Mann mal Arzt, Forscher oder sowas war. Da stößt sie auf ein Video. Im Video sieht sie Ärzte in einem Raum stehen (und ihren Mann glaub ich) mit einem Mädchen die auf ein Bett liegt und so ein Infusions Teil trägt. Sie findet heraus, das dieses Video direkt hinter dem Haus gedreht wurde "unter der Erde". Ich glaub da war so ein Klapptür auf dem Boden der nach Unten führte irgendwo auf der Wiese hinter dem Haus.

Während die Frau versucht nachhause zu Fahren um nach dieser Stelle zu schauen, ist der Mann glaub ich auf der Arbeit. Sobald die Frau zuhause ankommt und sich auf die Suche begibt nach dem "Ort" wo das Mädchen sein soll, erwischt der Mann sie plötzlich (kann sein das der Mann die ganze Zeit zuhause war). Auf jeden Fall sperrt der Mann die Frau ins Schlafzimmer ein (Er steckt die Frau einfach ins Schlafzimmer und verschließt die Tür mit einem Schlüssel).

Irgendwann um Mitternachts, kommt der Sohn herangeschlichen zur Tür wo die Mutter eingesperrt ist. Die Mutter sagt sowas wie "Sohn, wenn du es bist, Leuchte mit der Taschenlampe 3 mal" oder sowas und der Sohn macht das. Irgendwie hat der Sohn sie raus geholt und dann machten die zwei sich auf der Suche nach der Stelle und fanden da diese "Tür" der nach unten führt. Als die Mutter rein ging, fand sie das Mädchen da noch liegen lebend und befreite sie und da ging der Film zu ende wo man noch eine kleine Szene gesehen hat.

Der Junge und das Mädchen waren glaube ich beide am Schaukeln.

Kann sein das das Mädchen eine vermisste / verschwundene Tochter war oder einfach nur ein entführtes Kind. Ich weiß es nicht.
Und ich bin mir sicher das der Film nicht in Deutschland gedreht wurde. Könnte Amerikanisch sein oder sonst was.



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.19 07:46.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche einen Film aus c.a 2004
rainiz 14.12.19 07:35 131 
  Re: Suche einen Film aus c.a 2004
rainiz 17.12.19 12:09 45 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.