tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche einen bestimmten Western Film
geschrieben von: rainiz, 14.12.19 07:21
Hey. Ich suche nach einen Western Film den ich vor 2019 geschaut habe. Ich meine der Film war aus c.a Jahr 2012 aber ich könnte mich irren und er könnte noch älter sein...

In dem Film geht es um paar Cowboy Freunde (oder waren das Banditen ?) deren Ziel es ist Leute auszurauben ohne sie wirklich zu töten. Sie machen den Leuten nur angst mit Waffen.

Am ende des Filmes sollen sich die Freunde nach einer Reise oder sowas, im Wald treffen an einem bestimmten Ort. Der Hauptcharakter besucht seinen besten Freund kurz bevor er sich mit den anderen versucht zu treffen. Der beste Freund wurde zuvor vom Sheriff besucht und befragt und hat seinen eigenen Freund verraten am Sheriff. Der Sheriff und seine Leute Sammeln sich im Wald und warten bis sie die Banditen kriegen, aber der Hauptcharakter weiß es nicht und wird nicht gewarnt von seinem besten Freund. Also geht er zum Wald wo er erschossen wird ...

Der Film ist recht bekannt. Der Name liegt mir auf der Zunge aber ich komm nicht drauf. So schwierig ist es nicht den Film zu finden. Danke im Voraus :D

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche einen bestimmten Western Film
rainiz 14.12.19 07:21 588 
  Re: Suche einen bestimmten Western Film
Moonshade 17.12.19 10:27 203 
  Re: Suche einen bestimmten Western Film
rainiz 17.12.19 11:08 180 
  Re: Suche einen bestimmten Western Film
faxe61 17.12.19 11:25 203 
  Re: Suche einen bestimmten Western Film
rainiz 17.12.19 11:45 226 
  Re: Suche einen bestimmten Western Film
faxe61 01.01.20 19:02 326 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.