tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Suche immer noch osteuropäischen (?) Kinder(?)-Film
geschrieben von: mheuzeroth, 14.12.19 00:34
Der Film "Und iwieder spring ich über Pfützen" klingt sehr dramatisch, passt aber von der Zeit in der die Geschichte spielt nicht. Der Pfützenspringerfilm spielt um 1910, mein gesuchter Film müsste damalige Jetzt-Zeit, also 70er Jahre sein. Trotzdem habe ich mir auch mal nach anderen Werken von Karel Kachyna geschaut. Die klingen alle sehr interessant, jedoch scheinen alle einen anderen zeitlichen Kontext zu haben.

Vielen Dank trotzdem für den Input schon einmal.

Ich würde mich auch freuen, wenn jemand meine Erinnerungen (vielleicht auch nur teilweise) bestätigen könnte. Nicht, dass sich im Laufe der Jahrzehnte eine Story manifestiert hat, die es so nichtmal ansatzweise filmisch gab.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche immer noch osteuropäischen (?) Kinder(?)-Film
mheuzeroth 12.12.19 17:23 89 
  Re: Suche immer noch osteuropäischen (?) Kinder(?)-Film
faxe61 12.12.19 18:04 40 
  Re: Suche immer noch osteuropäischen (?) Kinder(?)-Film
yrkoon 12.12.19 20:52 52 
  Re: Suche immer noch osteuropäischen (?) Kinder(?)-Film
mheuzeroth 14.12.19 00:34 36 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.