tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: The Irishman.
geschrieben von: Deckard, 17.12.19 17:32
Stimme dir in jedem einzelnen Punkt vollinhaltlich zu ;-)

Joe Pesci ist der einzige, der diesmal anders auftritt als gewohnt - nicht als polternder Choleriker, sondern leiser, bedachter, schlauer. Und der von mir sehr gemochte Harvey Keitel? Dem hätte ich wirklich mehr Screentime gegönnt.

Übrigens hab ich mal gelesen, dass "Hexenkessel" (die erste Zusammenarbeit von Scorsese, de Niro und Keitel) ursprünglich als Star-Vehikel für Keitel geplant war. Doch dann wurde überraschend de Niro damit schlagartig berühmt. Für Keitel dauerte das Warten auf den Ruhm um einiges länger.

Al Pacino mag ich gern, nur leider neigt er ab und zu zum hemmunglosen Overacting. Ganz schlimm meiner Meinung nach zum Beispiel in "Heat", der ja ansonsten ein toller Thriller ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The Irishman.
Deckard 28.11.19 22:40 546 
  Re: The Irishman - Verjüngungs-CG
faxe61 28.11.19 22:50 214 
  Re: The Irishman - Verjüngungs-CG
Deckard 28.11.19 23:14 288 
  Re: The Irishman - Verjüngungs-CG
Moonshade 17.12.19 10:20 142 
  Re: The Irishman - Verjüngungs-CG
chrissie777 17.12.19 11:10 135 
  Re: The Irishman.
chrissie777 10.12.19 17:57 244 
  Re: The Irishman.
Moonshade 17.12.19 10:24 163 
  Re: The Irishman.
chrissie777 17.12.19 11:12 146 
  Re: The Irishman.
Deckard 17.12.19 17:32 236 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.