tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film gesucht, müsste aus den 80ern sein
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 20.05.18 13:34
Hi,

suche einen Film, habe aber nicht mehr viele Erinnerungen dran.
Müsste in den 80ern gespielt haben.
Es ging um 2 Jungs, die auf einer (Elite)Schule waren.
Der eine ein schlauer Nerd und der andere der "Held".
Der Held wäre in dem Film mit einem Mädchen evtl. zusammengekommen, sie hatte meinen Erinnerungen Brünette Haare, aber er hatte andere Vorstellungen (zuerst).

Dann machten die beidne sich auf eine Art Roadtrip und der Held hatte bei einer Station, die sie machten, eine Chance eine superhübsche durchtrainierte Blondine zu bekommen, glaube nur für eine Nacht.

Am Ende, als sie zurückkamen, stellte sich raus, das er nichts mit der Blonen angefangen nhatte und er mit der Brünetten am Ende zusammen kam.

Kann damit jemand was anfangen und mir sagen, um welchen Film es sich handelt?

Danke.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film gesucht, müsste aus den 80ern sein
Anonymer Teilnehmer 20.05.18 13:34 679 
  Re: Film gesucht, müsste aus den 80ern sein
chrisquito 20.05.18 18:00 294 
  Re: Film gesucht, müsste aus den 80ern sein
pcb66 20.05.18 19:36 299 
  Re: Film gesucht, müsste aus den 80ern sein
Anonymer Teilnehmer 20.05.18 23:10 453 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.