tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Terminator - Dark Fate - Synchro Arnie
geschrieben von: Spenser, 28.10.19 22:08
Das Danneberg aufhören mußte, hat schon schwer getroffen. Stallone wird jetzt von Jürgen Prochnow gesprochen, Terence Hill wird jetzt von Wonfgang Condrus ("Stammstimme Mark Harmon bei NCIS) übernommen und eben Bernd Eggers pricht nun Arnie

Ich hoffe sehr, dass Danneberg es bald wieder besser gehen wird, aber seine Tage als synchrosprecher sind wohl dennoch vorbei :( sehr schade....ich mag ihn als Sprecher immer sehr gerne und hat unzählige Helden meiner Kindheiut auch gesprichen (z.B. David Soul in "STarsky & Hutch" oder Daniel Hugh-Kelly in "Hardcastle & McCormick" und viele, viele mehr...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Terminator - Dark Fate - Synchro Arnie
Anonymer Teilnehmer 28.10.19 10:31 552 
  Re: Terminator - Dark Fate - Synchro Arnie
Anonymer Teilnehmer 28.10.19 10:51 246 
  Re: Terminator - Dark Fate - Synchro Arnie
Thinkerbelle 28.10.19 19:46 202 
  Re: Terminator - Dark Fate - Synchro Arnie
Ralfi 28.10.19 20:07 229 
  Re: Terminator - Dark Fate - Synchro Arnie
Spenser 28.10.19 22:08 228 
  Re: Terminator - Dark Fate - Synchro Arnie
Arschibald Puschtawitz 29.10.19 20:04 504 
  Re: Terminator - Dark Fate - Synchro Arnie
M.D.Krauser 30.10.19 21:23 236 
  Re: Terminator - Dark Fate - Synchro Arnie
Spenser 14.11.19 23:31 269 
  Re: Terminator - Dark Fate - Synchro Arnie - Interview Bernd Egger
faxe61 30.10.19 12:41 201 
  Re: Terminator - Dark Fate - Synchro Arnie - Interview Bernd Egger
Spenser 14.11.19 23:29 155 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.