tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Filmsuche: Französisches Kriminaldrama
geschrieben von: Angus Gunn, 03.10.19 23:10
Ich versuch´s mal, habe aber nur eine einzige Szene im Kopf, die ich gerne mal zuordnen würde:

Eine Frau liegt im Bett oder auf einer Liege, bekommt einen Anfall (Alptraum?) und reißt die Nachttischlampe von der Kommode. Das Herunterfallen der Lampe ist in Zeitlupe gefilmt.
Es könnte sein, dass sich die Szene in einem Zugabteil bei Nacht abspielt, aber da bin ich mir nicht sicher. Und irgendwie muß ich dabei an Simone Signoret denken, aber auch das ohne Gewähr. Was ich allerdings glaube zu wissen, ist, dass es sich um einen französischen Krimi der ruhigen Art handelt, in Farbe, 70er oder frühe 80er Jahre.

That´s all, folks! Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmsuche: Französisches Kriminaldrama
Angus Gunn 03.10.19 23:10 174 
  Re: Filmsuche: Französisches Kriminaldrama
Chrissie777 06.10.19 00:09 77 
  Re: Filmsuche: Französisches Kriminaldrama
Angus Gunn 06.10.19 01:49 76 
  Re: Filmsuche: Französisches Kriminaldrama
Angus Gunn 06.10.19 01:50 85 
  Re: Filmsuche: Französisches Kriminaldrama
sulka 06.10.19 11:43 75 
  Re: Filmsuche: Französisches Kriminaldrama
Angus Gunn 06.10.19 22:01 88 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.