tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Hallo Spencer im Kino
geschrieben von: Gemi Kolle, 22.09.19 14:12
Ich habe das mal irgendwie am Rande mitbekommen - leider gibt es das Forum von hallo-spencer.de seit zwei, drei Jahren nicht mehr oder ist nicht erreichbar, leider auch ohne Begründung auf der Seite, was sehr schade ist - denn das war wirklich sehr reichhaltig.
Aber zum aktuellen Stand eines Kinoprojekts weiß ich auch nichts, denke aber, das hätte man mitbekommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hallo Spencer im Kino
HundWieKatze 20.09.19 19:40 809 
  Re: Hallo Spencer im Kino
Gemi Kolle 22.09.19 14:12 383 
  Re: Hallo Spencer im Kino
seventy 22.09.19 21:25 480 
  Re: Hallo Spencer im Kino
WF203 21.12.19 20:21 251 
  Re: Hallo Spencer im Kino
BejaminBlümchen 27.12.19 23:20 355 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.