tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Wer kennt diesen alten schwarz-weiß Film?
geschrieben von: Hostie, 22.04.17 04:12
Ich suche einen sehr sehr alten schwarz-weiß Film, so ungefähr aus den 30er oder 40er Jahren vielleicht. Ich kann mich an eine bestimmte Szene erinnern. Darin sagt eine junge Dame zu einem Herrn, wenn er ihr zu nahe kommen will, "...dann blitzt es und dann knallt's!" Worauf sie ihm (jedesmal) eine schallende Ohrfeige verpasst.

Den Anfang des Satzes weiß ich nicht mehr so genau, könnte losgehen mit: Erst kommt ein Gewitter, dann blitzt es und dann knallt's oder so ähnlich.

Ich hoffe, dass jemand den Film kennt und mir den Titel sagen kann.

Das Produktionsland weiß ich leider nicht. Könnte Deutschland gewesen sein aber auch GB oder USA.

Er lief vor ein paar Jahren im Nachtprogramm in den öffentlich rechtlichen Sendern hier, anlässlich eines Geburts- oder Todestages. Ich meine damals wurden auch eine ganze Reihe weiterer Filme anlässlich dieses Tages ausgestrahlt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kennt diesen alten schwarz-weiß Film?
Hostie 22.04.17 04:12 1724 
  Re: Wer kennt diesen alten schwarz-weiß Film?
Sir Hilary 24.04.17 10:06 370 
  Re: Wer kennt diesen alten schwarz-weiß Film?
chrissie777 24.04.17 13:27 435 
  Re: Wer kennt diesen alten schwarz-weiß Film?
Hostie 29.04.17 02:52 384 
  Re: Wer kennt diesen alten schwarz-weiß Film?
faxe61 29.04.17 03:05 357 
  Re: Wer kennt diesen alten schwarz-weiß Film?
Hostie 29.04.17 04:24 417 
  Re: Wer kennt diesen alten schwarz-weiß Film?
faxe61 29.04.17 04:40 380 
  Re: Wer kennt diesen alten schwarz-weiß Film?
chrissie777 14.03.18 18:36 395 
  Re: Wer kennt diesen alten schwarz-weiß Film?
chrissie777 29.04.17 13:52 498 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.