tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Filmsuche. Frau brauch Herz, Mann tötet affaire für Herz etc.
geschrieben von: Klappspaten, 17.08.19 15:32
Hallo,

ich suche für eine Freundin nach einem Film. An einige Sachen kann sie sich noch erinnern. Ich pack das mal als O-Text hier rein, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.

____________________________________________________________

Eine Frau brauchte ein neues Herz und ihr Lebensgefährte hat mit einer Frau rumgemacht und sie getötet, das seine Lebensgefährtin das Herz dann von der Toten bekommt. Das kam aber erst zum Schluss raus das der Freund das so gemacht hat... Nach der Herztransplantation hat die Frau dann mit dem Partner von der Toten rumgemacht, der wusste aber nicht, das seine neue das Herz von seiner Ex Frau hatte und dann kam halt alles raus.
____________________________________________________________



Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmsuche. Frau brauch Herz, Mann tötet affaire für Herz etc.
Klappspaten 17.08.19 15:32 552 
  Re: Filmsuche. Frau brauch Herz, Mann tötet affaire für Herz etc.
tom1984 19.08.19 15:07 180 
  Re: Filmsuche. Frau brauch Herz, Mann tötet affaire für Herz etc.
Klappspaten 19.08.19 17:04 179 
  Re: Filmsuche. Frau brauch Herz, Mann tötet affaire für Herz etc.
Klappspaten 20.08.19 00:34 212 
  Re: Filmsuche. Frau brauch Herz, Mann tötet affaire für Herz etc.
faxe61 20.08.19 00:39 304 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.