tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Rambo V - "Filmanalyse"/Wolfgang M. Schmitt
geschrieben von: M.D.Krauser, 18.10.19 19:44
na ja, filmkritiker sind leute, die selber keine filme machen können -und auch nicht unbedingt viel ahnung haben.
er hat nämlich eins vergessen: das am anfang gute, aber immer mieserwerdende drehbuch.
das drehbuch will den zuschauer irgendwann nur noch auf den brachialen (wirklich gut gemachten) showdown "schubsen".
aus der geschichte hätte man echt was rausholen können!
diese fiesen typen des mädchenhändler-kartells sind wirklich gut gezeichnet (das kann der autor). und dann noch diese extrem korrupte polizei.

[mich wundert sowieso, dass in dem meisten bezirken mexikos noch nicht das kriegsrecht ausgerufen wurde]

es gibt in der letzten hälfte 2 gute szenen:
- er wirft den kopf aus dem fahrendem auto
- und eine sehr traurige szene ,als er die pferde aus den ställen seiner ranch lässt (seine ranch wurde zum schlachtfeld umgebaut).

brutalität:
nicht härter als teil IV, aber schmerzhafter.

noch ein paar szenen:

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rambo V
M.D.Krauser 17.08.19 05:21 781 
  Re: Rambo V
M.D.Krauser 04.09.19 03:30 292 
  Re: Rambo V
M.D.Krauser 18.09.19 21:29 209 
  Re: Rambo V, sowie I-IV
faxe61 19.09.19 17:56 171 
  Re: Rambo V
M.D.Krauser 21.09.19 19:39 234 
  Re: Rambo V
M.D.Krauser 28.09.19 23:00 215 
  Re: Rambo V
Deckard 29.09.19 18:03 152 
  Re: Rambo V
M.D.Krauser 29.09.19 19:56 179 
  Re: Rambo V
M.D.Krauser 13.10.19 22:32 152 
  Re: Rambo V - "Filmanalyse"/Wolfgang M. Schmitt
faxe61 15.10.19 18:56 110 
  Re: Rambo V - "Filmanalyse"/Wolfgang M. Schmitt
M.D.Krauser 18.10.19 19:44 135 
  Re: Rambo V - "Filmanalyse"/Wolfgang M. Schmitt
faxe61 19.10.19 02:07 126 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.