tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche einen Film (Teil einer Serie ?),Mann stirbt bei Bombenentschärfung
geschrieben von: sonnensucher, 02.02.18 08:45
Hallo zusammen,

vor ca 15 Jahren sah ich mal einen Film,könnte sein das der Film Teil einer Serie war.
Der Film/die Serie spielt kurz nach dem Krieg auf dem Land und zeichnet die Probleme der Leute zu dieser Zeit.Der Hauptprotagonist wird dann zu einer gefundenen Bombe gerufen.Diese liegt in einem, mit Wasser gefüllten Krater.Er soll selbige entschärfen.Seine Frau/Partnerin ahnt wohl schon böses und eilt ihm nach und sieht dann noch von weitem die Explosion der Bombe,die ihren Mann/Partner mit in den Tod reißt.
Irgendwie spielt das Ganze in Hessen oder Baden Württemberg.(Dialekt).

Hat jemand eine Idee?

Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche einen Film (Teil einer Serie ?),Mann stirbt bei Bombenentschärfung
sonnensucher 02.02.18 08:45 766 
  Re: Suche einen Film (Teil einer Serie ?),Mann stirbt bei Bombenentschärfung
thomreu 02.02.18 10:58 374 
  Re: Suche einen Film (Teil einer Serie ?),Mann stirbt bei Bombenentschärfung
sonnensucher 02.02.18 18:27 283 
  Re: Suche einen Film (Teil einer Serie ?),Mann stirbt bei Bombenentschärfung
Stanislawa 03.02.18 00:08 361 
  Re: Suche einen Film (Teil einer Serie ?),Mann stirbt bei Bombenentschärfung
chrissie777 01.03.18 22:42 437 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.